Tabak Witt bietet Ihnen eine Lottoannahmestelle mit drei Schreibplätzen.

Ab sofort hat ihre Spielschein-Quittung (die keinen Gewinn beim Lotto erzielt hat) bei uns eine zweite Chance!

Und so einfach geht es:

Die Spielschein-Quittungen, die nach der Prüfung keinen Gewinn erzielt haben, auf der Rückseite ausfüllen und in die bereitgestellte Box werfen oder einem Mitarbeiter übergeben.

An jedem zweiten Dienstag des Monats um 16:00 Uhr werden drei Gewinner aus den gesammelten Quittungen ausgelost. Wir werden anwesende Kunden und Gäste bitten, die Gewinner durch Ziehung zu ermitteln.

Natürlich können nur die Scheine an der Verlosung teilnehmen, die in unserer Annahmestelle registriert worden sind. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und in unserer Annahmestelle am Infoboard angezeigt. 

Viel Glück wünscht Ihnen das Team von Tabak Witt.

Lotto-Zusatzchance

All Rights Reserved

Pflichtangaben

© 2023 Tabak Witt